SKVg Logo Laufen
Faschingsdienstag

Nach einer ausgiebigen Lauf-und Nordic Walking Runde trafen sich einige unserer Mitglieder und ihre Freunde zu einem gemütlichen Beisammensein im Tennishaus um den Fasching ausklingen zu lassen.
Ein großes Dankeschön an Cecilia Kolafa für die leckeren, hausgemachten Faschingskrapfen, an Helma Haas für Brote und Aufstriche und an die Sektion Tennis für die Glühwein-und Getränkespende.

ÖVP-Ball Pottenbrunn

Am Samstag 10.02.2018 schwangen 10 tanzbegeisterte SKVg-ler beim ÖVP-Ball in Pottenbrunn bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein. Ja wir können nicht nur laufen, sondern auch ordentlich feiern. Das Lauftraining am nächsten Tag wurde aber vorsorglich auf später verschoben ;-)

Vereinssitzung am 25.01.2018

Am 25.01.2018 fand die erste Vereinssitzung im Jahr 2018 statt. Es wurden wichtige, richtungsweisende Themen behandelt und abgestimmt. Danke für die zahlreiche Teilnahme!

Silvestertreff am Kirchenplatz 2017

Am 31.12.2017 lud die SKVg Geberit Pottenbrunn Fußball zum alljährlichen Silvestertreff ein. Mitglieder und Freunde des Laufvereins trafen sich wie jedes Jahr auf dem Kirchenplatz in Pottenbrunn um gemeinsam das alte Jahr ausklingen zu lassen.

Weihnachtsfeier 2017

Am Samstag 09.12.2017 fand im Gasthaus Lesicki in Pottenbrunn unsere alljährliche Vereinsweihnachtsfeier statt. Fast 50 Gäste waren unserer Einladung gefolgt und verbrachten ein paar gesellige Stunden miteinander.
Unser Obmann Dieter Gussenbauer führte gewohnt gekonnt durch den Abend und ließ das Läuferjahr Revue passieren.
Nach dem feierlichen Teil, der musikalisch von Gaby und Agnes und literarisch von Kati gestaltet wurde, folgte die Präsentation unserer neuen Homepage. Danach konnten wir uns am leckeren und reichlichen
Buffet stärken.
Anschließend wurde bis spät in die Nacht geplaudert und viel gelacht.

Danke Dieter und Gaby für die tolle Organisation, nächstes Jahr kommen wir gerne wieder!

Impressionen:


Design & Programmierung im Auftrag der Sport und Kulturvereinigung Pottenbrunn Laufen:
Jürgen Johannes Mempör (jjm)
Redaktion: Petra Daxböck (P.D.)